- Coachingpraxis

coaching-blumrich
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Wir sind ein Zusammenschluss von ärztlich, therapeutisch und im Coaching tätigen Menschen mit verschiedenen Schwerpunkten und unterschiedlichen Ansätzen. Unser Ziel ist es, ein ganzheitliches, integrierendes Angebot für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele anzubieten.

Der Mensch ist aber auch noch mehr als sein Körper, sein Geist und seine Seele. Er steht in ständigem Austausch mit seinen Mitmenschen, mit seinem sozialen Umfeld, mit der Natur und mit allem, was ist. Er ist integrierender und integrierter Teil des Gesamtsystems Familie, Gesellschaft, Natur und Universum, aktiv und passiv. Jeder Einzelne ist wertvoll und hat seinen Platz in diesem Gesamtsystem. Mitunter ist der Bezug zu diesen Aspekten verloren gegangen, wurde überdeckt oder ist durch Traumata völlig unkenntlich geworden. Das eigene Handeln entspricht dann nicht mehr der Erfüllung seiner wesenmäßigen Prinzipien. Körperliche und seelische Symptome, familiäre und soziale Probleme sind die Folge.

Wir versuchen auf unterschiedliche und sehr individuelle Weise, diese Verbindungen wieder herzustellen und ganzheitliche Gesundung anzustoßen. Dies gelingt am besten und am schnellsten, wenn alle integralen Aspekte berücksichtigt werden. Individuelles und ökosystemisches Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Martin Blumrich
Master Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Matrix Quantenanwendungen, Meditationslehrer

Dr. med. Beate Blumrich www.praxis-blumrich.de

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hypn
otherapie, Akupunktur, Applied Kinesiology

Bettina Pilz www.reiki-coach.de
Heilpraktikerin (Psychotherapie), Reiki

Roisin Russ www.russ-training.de
Arbeitspsychologin




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü