Über mich - Coachingpraxis

coaching-blumrich
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Ich bin Martin Blumrich, seit 1991 glücklich verheiratet mit Dr. med. Beate Blumrich und stolzer Vater von 3 wunderbaren Kindern.

Geboren wurde ich am 20. Juli 1959 in Frankfurt am Main

Nach dem Abitur an der Ziehenschule in Frankfurt folgten 2 Jahre Bundeswehr, anschließend 2 Semester Physik- und Theologiestudium an der Universität in Frankfurt. Danach absolvierte ich das Architekturstudium an der Fachhochschule in Frankfurt. Nach 6 Jahren als angestellter Architekt folgte 1993 der Schritt in die Selbstständigkeit. Die "Architekturwerkstatt" konnte sich erfolgreich am Markt plazieren und regional eine führende Rolle in Entwicklung und Bau von Passivhäusern und energetisch hoch effizienten Gebäuden einnehmen.

Seit 2009 absolvierte ich dann diverse Ausbildungen mit psychologischem Hintergrund sowie in der (sogenannten) Quantenheilung. Das Interesse daran wurde durch meine Frau erweckt, die sich als Ärztin parallel zur Hypnotheraopeutin ausbilden ließ. Ich spürte in mir das Bedürfnis nach Veränderung und das große Interesse an diesen Themen. Ich begann mit der Ausbildung im NLP (
neurolinguistisches Programmieren, hier absolvierte ich die Masterausbildung nach  DVNLP und IN). Anschließend folgte eine Ausbidung in CQM (chinesische Quantummethode, eine energetische Anwendung) bei Gabriele Eckert und eine Ausbildung in Matrix-inform beim Heede-Institut. Hier bin ich auch als Anwender gelistet. Des Weiteren habe ich mich (nach jahrelanger Praxis) an der Deutschen Akademie für freie Gesundheitberufe zum Meditationlehrer / Kursleiter für Meditation ausbilden lassen.

Im Januar 2015 gründeten wir (meine Mitstreiterinnen und ich) das Integrale Zentrum für Therapie und Coaching in Bad Nauheim.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(
Albert Einstein)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü